Das Jugendtraining wird geleitet von den Trainern im Club (Pro genannt) Jimmy Danielsson und Mikael Krantz. Auf der Seite Pros / Trainer findest du mehr Infos.

Academy Kirchheim-Wendlingen

Seit 2010 betreibt die junge und dynamische Akademie erfolgreich das Training für Anfänger, Fortgeschrittene, Jugend- und Clubmannschaften. Unser Ziel ist es, allen Zielgruppen den Spaß am Golfsport zu vermitteln und dabei vor allem auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Ihr habt bei uns die Möglichkeit im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen unter Einsatz modernster Trainings-Analyse-Geräte das Golfspiel zu erlernen und zu perfektionieren. Darüber hinaus hat sich die Akademie in Kooperation mit dem Golfclub gemeinsame sportliche Ziele gesetzt, vorrangig die Förderung und Unterstützung der Jugendarbeit und des Mannschaftssports.

Die Jugendtrainings werden von den Pros Jimmy Danielsson und Mikael Krantz geleitet.

MINIS

In der Gruppe Minis trainieren die Kinder, die ohne Platzreife und Handicap sind. Spielerisch Golfen lernen.

Training samstags 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

TRAINING

Die Trainingseinheiten für unsere Jugendgruppen Mix und AK.

Mix samstags von 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

AK mittwochs ab 18:00 Uhr

TURNIERE

Offene Jugendturniere und Jugend Turnierveranstaltungen von anderen Clubs

Hier klicken um auf die Turnierseite zu kommen!

Golfclub Kirchheim-Wendlingen | Schulerberg 1 | 73230 Kirchheim | Tel. 07024 920820 | E-Mail: info@golf-kirchheim.de | E-Mail Jugendwartin: jugend@gckw.online