Der Golfclub

Die 18-Loch-Golfanlage liegt oberhalb des historischen Hofguts Bodelshofen, quasi zwischen Wernau und Ötlingen. Anfänger und Fortgeschrittene finden auf den interessant modellierten Spielbahnen sportliche Herausforderung und Erholung. Durch das milde Klima kannst du fast das ganz Jahr spielen.

Hier kommst du zur Website vom Golfclub!

Der Golfplatz

Golfclub Kirchheim-Wendlingen | Schulerberg 1 | 73230 Kirchheim | Tel. 07024 920820 | E-Mail: info@golf-kirchheim.de | E-Mail Jugendwartin: jugend@gckw.online